Telefonverkäufer (m/w) Schwerpunkt Heizung / Sanitär

Wismar, Itzehoe, Schleswig

Baugewerbe

Borgfelder Strasse 19

peterjensen.de

Telefonverkäufer (m/w) Schwerpunkt Heizung / Sanitär Peter Jensen GmbH Wismar, Itzehoe, Schleswig Qualifizierte Beratung von Handwerkskunden; Akquisition von Neukunden; Erstellung und Nachfassen von Angeboten; aktive Betreuung des Kundenstamms; regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

Als Erfolgreiches Mittelständisches Großhandelsunternehmen Gehören Wir Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Anbietern Der Sanitär- Und Heizungsbranche Ein Breites Anspruchsvolles Warensortiment Und Ein Umfangreicher Von Unseren Kunden Sehr Geschätzter Service Bilden Die Grundlage Unseres Wachstums Zur Verstärkung Unserer Verkaufsteams In Wismar Itzehoe Und Schleswig Suchen Wir Je Einen Telefonverkäufer (m/w) Heizung/sanitär Ihre Aufgaben: Qualifizierte Beratung Von Handwerkskunden Akquisition Von Neukunden Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Aktive Betreuung Des Kundenstamms Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Solide Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung (z B Handwerksmeister) Mehrjährige Vergleichbare Berufserfahrung Im Verkauf Kenntnisse In Kalkulation Und Angebotserstellung Gutes Verkäuferisches Geschick Teamfähigkeit Flexibilität Und Erfolgsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen In Einem Erstklassig Funktionierenden Modernen Familienunternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Senden Küchen Bäder Heizung Ofenbau Lüftung Borgfelder Strasse 19 20537 Hamburg Tel 040 25793-0 Personal@de Wwwde Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Groß- Und Außenhandel Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Techniker Schreiner Holzmechaniker Tischler Holztechniker Innenausbau Möbelbau Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Groß- Und Außenhandel Industriekaufmann Telefonverkäufer (m/w) Schwerpunkt Heizung / Sanitär Qualifizierte Beratung Von Handwerkskunden Akquisition Von Neukunden Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Aktive Betreuung Des Kundenstamms Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung
Wismar Itzehoe Schleswig Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Groß- Und Außenhandel Industriekaufmann

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal
   Peter Jensen GmbH (Schwerin)

Teamleiter (m/w) Abholterminal
   Peter Jensen GmbH (Hannover)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Beauty Expert/ Aushilfe (M/W/D) als GfB in Neunkirchen, VST 182
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Furpach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfeffingen)